Idee

Unsere Idee

Elternbildung macht Familien stark für den Alltag, damit Kinder einen guten Start ins Leben haben, als starke Erwachsene durchs Leben gehen und selber zu starken Eltern werden.

Elternbildung wirkt auf:

  • Eltern
  • Kinder
  • Familien

Um die Elternbildungsanlässe im Bezirk Muri aufeinander abzustimmen und zeitlich zu koordinieren, wurde der round table Elternbildung gegründet. Seit 2007 treffen sich deshalb familiennahe Organisationen aus dem Bezirk Muri einmal jährlich am runden Tisch.

 

Finanzierung

Ohne die finanzielle Unterstützung von einigen Gemeinden, und Unternehmen und Privatpersonen hätte der round table Elternbildung nicht ins Leben gerufen werden können. Alle Aktiven arbeiten ehrenamtlich, doch für die Veröffentlichung der Anlässe (Flyer) und den Unterhalt der Homepage sind finanzielle Mittel unerlässlich. Vielen Dank allen, die den round table Elternbildung ideell und finanziell unterstützen.

Bankverbindung: Verein Familienberatung Bezirk Muri, round table PC-50-1252-2