Rückblick

Rückblick auf vergangene Anlässe

Erlebnisbericht zum Kurs Baby Zeichensprache

Das grosse Buch der Zwergensprache lag schon seit einigen Monaten bei uns daheim herum… aber irgendwie gab es mir zuwenig Ansporn um selber, einfach so, mit der Zwergensprache anzufangen. Ich schaute auf der Zwergensprache-Homepage nach und ……. >>

Impressionen aus dem Kurs Führerschein für Elternsein

Führerschein

Führerschein

Alljährliche Sitzung vom round table

Jahressitzung

Bibliothek Muri stellt sich vor – 9. Februar 2010

Bibliothek

8 wie Achterbahn – 18. Oktober 2008

Als erste gemeinsame Aktivität und Auftritt in der Öffentlichkeit fand am 18. Oktober 2008 im Dachsaal der Pflegi Muri das Forumtheater „8 wie Achterbahn“ des Schweizerischen Bundes für Elternbildung statt. Lesen Sie den Pressetext >>